Du willst lernen, ein Instrument zu spielen? Und das in einem musikalischen Umfeld mit guter Stimmung? Dann bist Du bei den Tonkünstlern genau richtig.

In diesem Anfänger-Orchester machst Du mit anderen gemeinsam Musik und lernst nebenbei Dein Instrument und die Notenschrift besser kennen. Ohne Druck kannst Du Dich bei uns frei entfalten und Spaß an der Musik haben.

Wir spielen Stücke aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen – von Blues bis Rock ist alles dabei. Falsch machen kannst Du bei uns nichts, da wir alle auf demselben Niveau sind.

Wir freuen uns auf tolle Stunden mit Dir!

Probezeiten: dienstags von 17:45 h bis 19:15 h im Bücherturm in Rödermark Ober-Roden

Der Dirigent Tobias Sebastian Kuhn:

Durch meine jahrelange Erfahrung, mit Kindern Musik zu machen – unter anderem mit ganzen Schulklassen an Grundschulen sowie altersgemischten Gruppen in Kindergärten und Horten – freue ich mich, Dir Dein Instrument näher zu bringen. Komm‘ gerne vorbei.